1. Boule – Friedenspokal

der 8. August, derHohe Augsburger Friedenstag, wird in diesem Jahr auch speziell in der Bouleabteilung gefeiert. Dabei geht es, wie in einem Sportverein zu erwarten, um einen fairen und friedlichen sportlichen Wettbewerb. Zum ersten Mal überhaupt wird der 1. Augsburger Boule – Friedenspokal ausgespielt. Am Donnerstag 8. August – in Augsburg ein Feiertag – wird ab 10 Uhr auf unserem Gelände an der Schillstraße 109 gespielt. Einschreibung ab 9.00 Uhr. Das Startgeld beträgt Euro 5.-/Person.

Ein Turnier für alle Interessierten!

Mitmachen knn Jede und Jeder, der die Grundregeln des Spiels kennt. Kugeln kann man begrenzt gegen eine kleine Gebühr ausleihen. Gespielt wird ein Doppelsystem in 3 oer 4 Runden. Die Doubletten (Doppel) werden vor jeder Runde neu ausgelost! Und wer vorher nochmal ein bisschen trainieren will, kann an den Trainingstagen der Bouleabteilung (Sonntag ab 14 Uhr, Mittwoch ab 16 Uhr und Freitag ab 17 Uhr) gerne mal vorbeischauen. Anmelden kann man sich auch jetzt schon unter: hans-tsg-boule@mnet-mail.de. Also: Mitmachen – allez les Boules!